Hab mir gerad den IE 6 von der PC Games Hardware raufgeknallt ! Nu steht oben immer in der Titelleiste Microsoft Internetexplorer bereitgestellt von PC Games HARDWARE ! Wie bekomm ich das weg ?
Beim E % KONNTE ICH IMMER AUF die Sritte Maustaste drücken und dann das Bild scrolen ! Das geht jetzt auch nicht mehr wie kann ich das wieder aktivieren ?
