Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WindowsXP

Franky7 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man bei Einsatz von gekrackter Version des XPProfessional evtl. Schwierigkeiten bekkommen (damit meine ich im Internet gescannt werden und aufgrund dessen mit Konsequenzen rechnen??) Was kann Microsoft da tun??

eL b0sSo Franky7 „WindowsXP“
Optionen

tja, jeder sollte sich im klaren sein, was er da macht. aber stellt euch mal vor, wenn jedes m$ betriebssystem nur ein paar kb an m$ senden würde, was die leute für daten auswerten müssten! die amis hätten dann definitiv keine arbeitslosen mehr. und sicherlich würden teile des internets zusammenbrechen. aber trotzdem sollte man sich jeden strohhalm greifen (grade auch wenn man sein os legal nutzt!). auf http://www.chblanke.org gibt es viele tips und eine batchdatei zum download, welche ein phonehome von xp verhindern sollen. ach ja, hat schon mal einer von einer prozesswelle seitens m$ gegen privatuser gehört?? und dass, obwohl ~80% aller m$ produkte gefaked sind?? (schätz ich)

aber: ich bleib bei meinem 9x/me, da kenn ich jede schraube ;-) und es läuft auch alles.

grüsse an alle,
eL b0ss0