Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WindowsXP AthlonXP

Nadelmanfred / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit!

Es wird vermutet, daß die Athlon CPU besser mit Windows XP zusammenarbeiten soll!
Eure Meinung ist gefragt!
Möchte mir demnächst WinXP und ´nen Athlon XP 1800 gönnen. Diese angeblich bessere "Zusammenarbeit" würde meine Meinung von Win2000 auf WinXP kippen lassen!

Thanx Nadelmanfred
(Poste in mehreren Foren, da akute Hilfe gefragt!Sorry)

Doc Holliday (Anonym) Nadelmanfred „WindowsXP AthlonXP“
Optionen

Kann in punkto XP im Gegensatz zu W2K nur sagen, dass in EINSTELLUNGEN / SYSTEM / HARDWARE für den Prozessor ein Extra-Treiber erscheint oder besser der Prozessor separat mit Treiber gelistet ist, ob damit tatsächlich auch Leistungsverbesserungen verbunden sind, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis...