Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast (Anonym) „t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi“
Optionen

Wozu zwei Karten (es sei den Du willst routen)? DSL-Modem einfach mit an Switch/Hub stöpseln!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen