Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neue Treiber von Nvidia ---> und schon gibts Probleme

F.E. / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe versucht für meine Elsa II den neuen Referenztreiber von Nvidia (1.88)zu installieren (ich habe die Pci-Version). Das sollte nach den Benchmarks, die ich im Web so überall gefunden habe einen kräftigen Performance-Schub geben. Bei mir gab es NUR Murks. Das Teil will nicht richtig laufen, ich habe *alle* alten Treiberdateien gelöscht, auf VGA-Standard umgestellt, alle Hilfsprogramme rausgeschmissen und, und, und, und trotzdem klappt das nicht. Ich bekomme nur so eigenartige Auflösungen zustande, Bilder ruckeln, nur OpenGL funktioniert anscheinend.
Wer hat ne´ Idee ?
F.E. (F.E.)

Antwort:
möglicher weise mußt du DerctX neuinstallieren !
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Tja, daß war´s auch nicht. So ein Mist !!
(F.E.)

bei Antwort benachrichtigen