PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

PC Zusammengesetzt

*grummel* / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab gleich ein paar fragen: ich hab einen AMD 1.4 TB auf einem ASUS A7V266 und gleich das programm ASUS Probe(überwachung) installiert ca.2 stunden Soldier of fortune gespielt und dann mal geschaut CPU auf 68grad MB auf 37grad ist der CPU nicht zu warm? Die festplatte hat während den 2 Stunden nicht einmal gearbeitet (bei 512DDR RAM ) ich denke das ist ein gutes zeichen oder??? Kennt wer PC-Cilling ist das sinnvol zu installieren?
THX *grummel*

bei Antwort benachrichtigen
Wärmeleitpaste... Anonym
R.I.P. (Anonym) Nachtrag zu: „Mach vorne zwei 80er-Lüfter rein und hinten zwei 80er Lüfter und lass die...“
Optionen

Sorry, ich meinte nicht Lüftertests sondern Kühlertests!

bei Antwort benachrichtigen