Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL übers DFÜ-Netzwerk (also ohne T-Online-Software)???

Carlos78 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich unter Win 98 SE mein T-DSL übers DFÜ-Netzwerk laufen lassen kann? So dass ich die T-Online-Software nicht installieren muss?

Muss ich ein DFÜ-Netzwerk einrichten oder funktioniert das mit einer Netzwerkvebindung zum Splitter/Modem?

Meine DSL-Hardware hängt an einer 3Com 905B-TX-Netzwerkkarte.

VIELEN DANK im Voraus, viele Grüße,
Carlos

juppheidi Carlos78 „T-DSL übers DFÜ-Netzwerk (also ohne T-Online-Software)???“
Optionen

Hi, alles wird gut.
Ich habe die gleiche Karte:
Lt. Telekom die Karte auf 10 Mbit/half duplex bringen!
Treiber für die Karte installieren!
Treiber für das DSL-Modem installieren!
Die Bindung dieses neuen adapters an TCP/IP entfernen!
DFÜ Verbindung auf normalem Weg für den DSL-Dapter erstellen!
Im Gegensatz zu ISDN "@t-online.de" an die Benutzerkennung hängen, Passwort bleibt gleich.!
Ab geht´s!
Wenn Dein Rechner sich beim Aufbau der Verbindung festfrisst, daas Modem stromlos machen, wieder einschalten, Rechner booten....