Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Meine miroVideo DC10 Karte spinnt, das Bild ruckelt und farbige

Rafael / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus, habe heute eine gebrauchte miroVideo DC10 zugeschickt bekommen. Alles funkt tadellos, also die Karte captured die Videos sehr sauber und spielt sie sauber wieder ab, leider nur am PC. Am Fernseher wird ruckelt und flackert das Bild immer wieder und sehr oft zeigen sich farbige streifen, in RGB-Farben. Ich habe schon alles probiert, alle verfügrbaren treiben installier und was weiss ich noch, 10 Stunden und das alles hat nichts gebracht. Was kann das sein? Ich bin ein großer Video-Freak und wollte meine Video endlich am PC bearbeiten und jetzt so ein schei? Wenn sie kaputt sein sollte werde ich sie dem Verkäufer zurückschicken, ich werde doch keine kaputte Karte weiterverkaufen oder gar behalten... nene... Hilft mir bitte, ich bin verzweifelt.... (Rafael)

Antwort:
Nana... Ich habe ein Problem mit meiner miroVideo DC10 gehabt und leider konnte mir keine einen Tip geben was ich dagegen machen könnte. Aber nach langen und anstrengenden Fehlersuche habe ich den Fehler im der Bios-Einstellug für den PCI-Bus gefunden. Ich hätte mir das nie träumen können....
(Die Leute haben hier echt keine Ahnung, alles muss man selbst herausfinden!!!)

bei Antwort benachrichtigen