Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Probleme mit P5A-B +Voodoo3 3000

SURFy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich auf dem Grafikbrett schon gepostet hab ..habe ich ziemliche Probleme mit meiner V3..
UND : Mittlerweile kommen auf meinen HDs bei Scandisk+Defrag (Win98) ständig Fehler .
Ich lasse sie dann korrigieren aber 2min später werden schon wieder Fehler angezeigt ..Ich habe ne IDE (Maxtor 8 Giga.) + ne DDRS IBM SCSI an nem UW Dawi Controller ..Also müßte es unabhängig sein ...
Liegts an dem ALI Chipset ??? (SURFy)

Antwort:
Hast Du das neuste BIOS Update von ASUS?
Es soll die meisten Graafikprobleme beheben.
http://www.asus.com/support/mb/questions/p5a-faq.asp
(ARP)

Antwort:
Yep ..habe ich .Aber ich habs aufgegeben weil auch meine Festplatten mittlerweile von den Fehlern des Ali CHipsets betroffen sind (V3 macht Konfklikte im Plug n Pray Bios Speicherbereich und deshalb ist dann auch das restliche Bios (Kommunikation Bios --> Win98) betroffen. Ich werd das MB verkaufen und hab mir schon nen neues bestellt ...Trotzdem danke ..SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen