Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

erfahrungen monitor belinea

hardy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute,
wer von Euch hat erfahrungen mit den monitoren BELINEA 107035 und/oder 107065?
ich moechte einen dieser beiden erstehen, daher bitte ich um Euren rat/
Eure empfehlung/erfahrungen!
danke,
MFG,
hardy (hardy)

Antwort:
Belinea ist an sich in Ordnung, 3 Jahre Garantie und rel. gute Bildqualität, da kann man nicht meckern !
Aber ich würde noch ein paar Mark drauflegen und mir einen iiyama Monitor holen !
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Bei meinem Belinea ist der Power-Schalter auf der Rückseite !!!!!!!
Ich weiß echt nicht wer sich so einen Scheiß ausdenkt
Sonst ist der i. o.
(Christian)

Antwort:
hi,
danke, habe mir den 107035 gekauft, bin sehr zufrieden, netzschalter vorne...:-)
ein vergleichbarer ilyama kostete direkt 80 mark mehr, und als student...:-(
und ein kollege mit recht viel ahnung meinte, nach der lebensdauer dieses monitors, also in
3-5 jahren hat eh jeder nen LCD/TFT- "monitor", weshalb man also heute nicht mehr sooo
viel fuer nen monitor ausgeben solle....!?
trotzdem danke!
EOC,
hardy
(hardy)

Antwort:
Du hättest auch Pech haben können.
Bei einem Arbeitskollegen von mir steht inzwischen der 5te Austauschbildschirm und keiner war I.O.
Habe sie selber gesehen. Verschwommenes Bild, Querstriche, Viel zu Dunkel und auf der hellsten Stufe eingestellt, Bild hat sich nach ca. 10 Min. zusammengezogen usw.
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen