Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

Blutige Eiterpickel am Arsch

Käse Achmed (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles



Ich habe blutige Eiterpickel am Arsch, die stören mich total. Immer wenn ich mich hinsetze, tut das höllisch weh. Als ich meiner Freundin das gezeigt habe, hat sie laut ihhhhhh geschrien und hat sofort Schluss gemacht. Ich habe auch immer kleine Blutstellen in der Unterhose. Ich glaube ich habe diese Eiterpickel, seit ich aus Versehen die Unterhose meines Freundes angezogen habe.

BITTE! könnt ihr mir nicht helfen
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Käse Achmed (Anonym) „Blutige Eiterpickel am Arsch“
Optionen

Such dir einen Lover der keine Unterhosen traegt! Und die Frau die den Arsch nicht schaetzt kann Mann vergessen, har har. AHB4ever

bei Antwort benachrichtigen
fuck you !!! Jen (Anonym)