Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Office 97 SR-2

thomas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Es liegt ein Problem mit dem SR-2 von Office 97 vor.
Das Release 1 ließ sich immer problemlos installieren. Aber immer wenn ich anschließend das SR-2 installieren wollte,gab es jedesmal eine Fehlermeldung ( entweder kein Office 97 installiert oder SR-1 noch nicht installiert).
Ich benutze die deutsche Office 97 Version und die dazugehörigen SR-1 und 2. (Thomas)

Antwort:
Wenn Du das Office nicht in den Standardordner (C:\Programme) installiert haben solltest, finden die Updates oft das Office nicht...
:-)
(Anton)

Antwort:
Hast du auch das deutsche SR-2
engliche macht bei deutschem Office probleme
(Olaf)

Antwort:
Olaf und Anton haben recht. MS hatte anfangs ein fehlerhaftes SR-2 veröffentlicht, das nach einiger Zeit
durch ein verbessertes (seufz, stöhn) ersetzt wurde. Es gibt ein deutsches SR-1/SR-2 Checkprogramm.
Gehe zu MS und hol Dir das Ding. Viel Glück,
Coolhand
(Coolhand)

Antwort:
Das Teil heisst SR2CHK.EXE
(Coolhand - Nachtrag)

Antwort:
Stimmt nicht hab office auf f: und es ging !!!!
(tx)

Office 97 SR-2 anton
Office 97 SR-2 tx
Office 97 SR-2 Olaf
Office 97 SR-2 Coolhand