Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Wo sind die Results hin??

McMorning / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich führe seit längerer Zeit Statistik darüber, wer wieviele Results abgeliefert hat (schliesslich muss man wissen, wer einen wann überholen will ;-). Doch heute haben auf einmal ALLE WENIGER RESULTS als gestern!!!

Hier mal kurz ein paar Daten:
22.10.2001 23.10.2001
McMorning: 1450 1428
Oderth: 2068 2014
twoelfer: 1360 1332

Falls jemand dafür eine Erklärung hat, wäre ich echt dankbar!!

Gruss,
McMorning

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Bombenleger „Hi Mc Das letzte Update war vor 130 UTC-Std wegen Timestamp-Problemen und zuviel...“
Optionen

Hi Bombenleger,

tja, darauf hab' ich diesmal nicht geachtet!!

Sonst ist das immer das erste was ich kontrolliere, wenn die Units genausoviel sind wie am Vortag, aber das weniger da sind, hat mich wohl ein wenig durcheinander gebracht! ;-))

Gruss,
McMorning

bei Antwort benachrichtigen