Allgemeines 21.939 Themen, 147.576 Beiträge

95 kaputt - wie rette ich meine alten mails ?

Holger / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hello, folks !
ich hab mein ´95 zerschossen - total ....
bis jetzt bin ich immer um eine neuinstallation herumgekommen (nickles lesen hilft :-) ), aber jetzt ist ende ...
meine frage : ich habe noch einige e-mails im posteingang vom ie 4.01 liegen, wie kann ich diese sichern ?
ich meine - auch die gelesenen ?
habe zum glück noch NT auf der maschine, sonst wäre ich jetzt total am ar***, da ich unter linux probs mit meinem ISDN-adapter habe (hagenuk speeddragon) .... :-(
die importfunktion klappt aber irgendwie nicht - von wegen keine profile erstellt ... (?)
was ist zu tun ?
ich warte jetzt eine woche auf re:, dann muß ich in den sauren apfel beißen und ´95 neu installieren, da ich auf ´98 nicht vertraue, und nT mir nicht alles bietet, was ich unter ´95 zur verfügung habe :-(
plaese help me, am besten e-mail direkt an mich :
leitholdt@arcormail.de oder leitholdt@ruhr-net.de
thanx !
Holgi
(Holger)

Antwort:
Das 98er ist garnicht soooo schlecht ...
Ich finds wesentlich besser als das 95er
(SURFy)

Antwort:
Du kannst Dich sicher erinnern: Beim ersten Aufruf nach der Installation (Outlook Express???) fragt OutlEx nach einem Postfach-Ordner. Dieser Ordner kannst Du einfach das nächste mal wieder angeben und schon sind alle Mails/News wieder da. Welcher genau das bei Dir ist, weiss ich nicht. Standard ist:
C:\Programme\Outlook Express
Viel Glück
(Adrian)

Antwort:
Hi Holger,
was ist jetzt tatsächlich im Teich bei Dir, Dein Win95 oder die Mailbox Deines ISP? Mir wäre neu, daß sich eine Mailbox direkt auf einem "normalen" User-PC befindet. Oder meinst Du irgendwelche alten Mails, die Du auf die Festplatte gespeichert hast?
Mr. P
(Mr.Propper)

bei Antwort benachrichtigen