Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Sex Pop-Ups aus System löschen

Gipsnacken / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen. Habe seit einiger Zeit das Problem, das sich in regelmäßigen Zeitabständen ein Explorer-Fenster zu einer Sexseite öffnet. Dabei ist es völlig egal, ob ich mich auf einer mp3-, warez-Seite oder nickles.de befinde. Der Eintrag muß sich also irgendwie auf meinem System verewigt haben. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde bzw. wie ich den lösche (habe keine ähnliche Frage im Forum gefunden)??? Das nervt nämlich!

Herzlichen Dank vorab und bitte keine tollen Tipps wie "selber schuld".

Gipsnacken

bei Antwort benachrichtigen
Gipsnacken Nachtrag zu: „Sex Pop-Ups aus System löschen“
Optionen

@ Warbeimirso: In dem Plugin-Verzeichnis meines IE6 sehe ich nur .dll´s und den onflow (-player?).

Habe den Tipp von Anni befolgt und mir Ad-Aware runtergeladen, das System gescannt und zweifelhafte Einträge gelöscht. Bislang ist das Problem damit erledigt - kein Pop-Up trotz langer online-Zeit. Danke für die Tipps, hoffe mein System bleibt demnächst sauber...

bei Antwort benachrichtigen
www.webwasher.de (Anonym)