Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Nickels Seite

Max / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

früher war hier alles besser
!!!!!
(MAx)

Antwort:
...?
Meinst du das echt???
(Floppy)

Antwort:
z.b. ?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich hab Minuten gebraucht, um die Bretter zu finden.
(Captain Hook)

Antwort:
Ja die Bretter zu finden war auch nicht mein Prob
habe dafür auch nur 2 min gebraucht
Ich finde einfach die Seite wie sie vorher war besser
war !!!!!
Kann sein das ihr anderer Meinung seit ;-)
aber das ist meine persönliche Meinung !!!
(Max)

Antwort:
hm - hast du einen vorschlag was man machen koennte damit die bretter leichter zu finden sind?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
mir gefällt die seite nach dem update von neulich sehr viel besser als vorher, da man nun sehr übersichtlich auf der startseite über das menü zu allen kategorien gelangen kann. außerdem habe ich die lang vermißte suchfunktion gefunden.
vieleicht könnte man eine einführung für neulinge schreiben, in der steht, was es hier zu finden gibt?
gruß matthias
(matthias)

Antwort:
Eigenartig......schwer zu verstehen...
Ich finde neue Outfit aufjedenfall deutlich besser als die alte.
Ich brauchte noch nicht mal 20s für die Orientierung.
Alles Gewöhnungssache
MfG@all
(B@C)

Antwort:
es soll einen 'info ueber' button geben wo man eine art online-hilfe zur site finden wird. momentan kaempfen wir aber immer noch mit den nameservern - solange das nicht geklaert ist wird sonst nicht viel passieren...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ja das mit dem Feld Suchen find ich auch ganz toll so.
Ich hat mich nur dran gewöhnt die Bretter gleich anklicken zu können.
ev. könnte man noch nen bisel farbe in die Knöpfe bringen
(Max)

Antwort:
wg. des direkten zugangs zu den brettern lassen wir uns noch was einfallen.... was die farben auf den buttons angeht: ist diskussionswuerdig - steht aber in die liste der prioritaeten nicht unmittelbar ganz vorn. :)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
kleiner nachtrag... die knoepfe sind bunt wenn du javascript anhast. (der knopf unter der maus wird dann farbig etc.)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Ich hab seit einigen Wochen immer mal hier nachgeschaut,
Interressantes gelesen, mich gefreut über Probleme anderer,
mal versucht, einen Tip zugeben, von den Erfahrungen
gezehrt.
Jetzt findet man kaum noch was. Erst die Bretter auseinandergerissen,
die Zugangsliste bunt gespreizt, die Geschwindigkeit drastisch
gesenkt.
Denkt dran: Nicht bunt und reißerisch -
sondern schnell und kompetent.
Ich suche jetzt nach anderen Brettern auf anderen Maschinen,
wo ich ohne umständliches Rumgesuche zu Antworten komme.
Schade!
(Stek)

Antwort:
hi.
bin mir nicht so sicher was ich dazu sagen soll... naja, mal eins nach dem anderen:
- 'jetzt findet man kaum noch was': die traffic an den brettern hat zwar fuer einige tage minimal nachgelassen - das ist wohl auf das chaos bein server/nameserverumzug zurueckzufuehren. seit ca. 2 tagen ist die beteiligung aber eigentlich so gut wie zuvor.
- 'erst die bretter auseinandergerissen' - abgesehen vom 'brenner' brett sind noch alle bretter da wo sie schon immer waren. das 'brenner' brett war aber so am ueberlaufen das es am sinnvollsten erschien, dafuer einen eigenen server mit mehr kategorien und eigenen brettern einzurichten...
- 'die zugangsliste bunt gespreizt' - hm, tja: wenn du auf der startseite auf 'diskussionen' klickst bekommst du die liste aller bretter - genau die, die es ach frueher gab. ansonsten bin ich mir nicht im klaren was du mit 'zugangliste' meinst.
- 'die geschwindigkeit drastisch gesenkt' - der neue server ist dramatisch schneller als der alte. die homepage hat zugegebenermassen ca. 14 k (bei isdn: 2 sekunden) mehr umfang, aber im wesentlichen sollte sie aufgrund des neuen servers schneller laden als die alte.
Vielleicht kannst du etwas genauer erklären wo deine probleme mit dem neuen server / dem neuen design liegen?
WM_THX
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Nickels Seite Floppy
Nickels Seite Captain Hook
Nickels Seite Max
Nickels Seite Matthias
Nickels Seite thomas woelfer
Nickels Seite Max
Nickels Seite thomas woelfer
Nickels Seite thomas woelfer
Nickels Seite B@C
Nickels Seite thomas woelfer
Nickels Seite thomas woelfer
Nickels Seite Stek
Nickels Seite thomas woelfer