Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

NDIS2SUP.VXD - LOAD FAILED - WARUM ? WOZU DIENT DAS DING ?

AnKu / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim meiner Bootlog Datei steht immer das
beim Laden der NDIS2SUP.VXD ein fehler Auftritt.
Woran liegt das ?
Wozu dient diese Datei ?
(AnKu)

Antwort:
Kannst Du einfach ignorieren,wenn Du kein echtes Netzwerk hast,also nur DFÜ installiert hast,NDIS2SUP.VXD ist ein Netzwerktreiber,so viel ich weiß.(Habe ich alles aus dem PC-Report :-)) )
Tschau
Wolf
(Wolf)

Antwort:
Wenn Du noch nie ein Netzwerk installiert hast, ist das sehr seltsam. Prüfe mal die Registry / WIN.INI / SYSTEM.INI, ob dort ein Eintrag für diesen Treiber vorhanden ist. Löschen und dann läuft es wieder.
Gruß h.-j.
(h.-j. skibbe)

Antwort:
Ich habe ein echtes Netzwerk und trotzdem diese Fehlermeldung. Manchmal geht es soger. Kann ich diesen Treiber auch ignorieren?
Werner
(ente)

Antwort:
Originalzitat aus PC-Report:"Ndis2 ist ein Netzkarten-Treiber-Bestandteil,der nur dann benötigt wird,wenn ein NDIS2-Netzwerktreiber installiert ist.Ist dies nicht der Fall,tritt die Loadfailed-Meldung auf-auch das ist normal und stellt kein Problem dar."(Ende des Zitats)
Ich hoffe,das beantwortet Deine Frage.
Tschüß,Wolf
(Wolf)

Antwort:
Vielen Dank !
(AnKu - Danke !)