Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Wer kann mir sagen wo ich in den USA oder sonst wo eine 3D-Brill

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
suche eine 3D-Brille,oder ein VR-Helm.Habe gehört man kann sich sowas aus den USA schicken lassen..??
Bedingung ist das sie mit einer x-beliebigen Grafikkarte zusammenarbeitet,bzw nicht Hersteller gebunden ist.(ELSA,Wicked).
Danke für eure Tips.
Gruß Indronil
Wenn jemand sowas hat und es los werden will.Mail an mich (Indronil Ghosh)

Antwort:
Welche Grafikkarte hast du denn ?
(Frank)

Antwort:
Hi,
Maxi GamerPhönix AGP.Es sollte allerdings eine Brille-VR Helm sein der nicht auf einen bestimmten Chip oder Hersteller "gebunden ist..
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Frag doch mal bei Vidis in Hamburg nach, Hr. Thomas Moss mit schönem Gruß von Hauke eMail: VIDIS Electronic Vetriebs GmbH [101464.1016@compuserve.com]
Viel Glück
(Hauke)

Antwort:
Ich glaube sowas wird es erst dann geben wenn dieses Feature von Direct X direkt unterstüzt wird. Solange die Brillen noch von den Grafikartentreibern angesprochen werden wirst du dich wohl binden müssen. Ich weiß jetzt schon das meine nächste Grafikkarte leider nicht Erazor3 heißen wird, da es leider keine Ultra Version geben soll. Also werde ich meine Brille wohl mit meiner E2 verticken können. That´s life...
Frank
(Frank)
http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen