Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welche ist die beste Riva 128 oder Riva 128 ZX Grafikkarte????

Jo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
Ich möchte mir eine Riva 128 oder 128 ZX kaufen (fragt nicht warum! :-)) Welche Karte könnt ihr mir denn empfehlen???
Danke im vorraus
c ya
Jo (Jo)

Antwort:
Empfehlen??? Ne Riva 128??
Tut mir leid.
Die würde ich nur meinen Feinden empfehlen. ;-)
(Floppy)

Antwort:
Why Floppy?
Geht doch grade noch so zum Spielen durch und zum Arbeiten reicht ja auch ne S3,
Also ich würde die ELSA Erazor LT empfehlen, treibermäßig und mit 100 - 110 DM auch preislich OK !
Fazit: Gute Einsteigerkarte !
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Die Erazor LT läuft ab Werk nicht mit dem Asus P5A, Elsa bietet aber einen Umbauservice an (Kondensator rauslöten).
(Mö)

Antwort:
Ich kann dir nur die Elsa Victory Erazor mit TV/in-out empfehlen. Hab ich jetzt schon für 99,-DM gesehen.
(Andy)

Antwort:
Hallo,
Riva 128? Kauf dir doch bei KM die Elsa Victory II OEM für nur 139 DM. Die läuft bei Spielen wesentlich besser als die Riva und kostet doch nur ein Taschengeld.
Gruß
Stefan
(Stefan)

Antwort:
Natürlich läuft die ab Werk mit dem P5A !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen