Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Eumex 5000

Yvette Beheng / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Eumex 5000 funktioniert soweit so gut aber ich bekomme kein Fax nach draussen und keines rein ???

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Daniel Lensing „Es gibt Updates auf der Telekom-Seite www.telekom.de/faq Leider ist es keine...“
Optionen

Moin,

das Problem wird hier in der Konfiguration liegen. Man kann am ISDN Guard (unten in der Taskbar) ersehen, ob das Fax bis zum PC durchkommt. Dort steht auch die gerufene Rufnummer (z.B. 20), diese muß auch im RVS COM als Nebenstellenummer angegeben sein.
Alternativ steht Dir natürlich die Hotline als auch der Telekom Service zur Verfügung. Letzteres ist Kostenpflichtig !

Die Updates sind nur für alte Anlagen (Firmware) und USB Treiber - diese stehen seit heute auch für Win XP zur Verfügung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen