Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape 4.51 stürzt ständig ab

Ralf / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei mir stürzt ständig Netscape ab, uich arbeite mit T-Online, kann Netscape aufrufen eine Weile im Internet surfen und irgendwann gehen alle Netscape Fenster zu.
Modem bleibt aber online. Bin für Tips sehr dankbar! (Ralf)

Antwort:
Hi!
Ich kann dir leider keine konstruktivere Antw geben als die: schmeiß 4.51 wieder herunter und installiere 4.5. Bei mir dasselbe Problem mit 4.51. Er ist mir alle paar Stunden abgeschmiert.
4.5 läuft bei mir ohne Probleme. Es kommt eh bald 4.6 heraus, da sollten eine ganze Reihe von Fehlern behoben sein.
lg
Buz
(Buz)

Antwort:
Mein Vorschlag: Schmeiß die t-online software runter, dann ist das Problem gelöst.
Anleitung zur manuellen DFÜ konfiguration unter :http://www.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp.htm
(Wolle)

Antwort:
bist du sicher? bei mir passiert das sogar unter linux, wenn ich viele fenster geöffnet habe..und ich bin auch bei t-online aber über dfü. allerdings auch über einen lan proxy. ist vieleicht die version!
matthias
(matthias)

bei Antwort benachrichtigen