Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Frage zu Morpheus

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bin jetzt seit 2 Tagen dabei und komme mir vor wie im Paradies ( ein Paradies das wohl ein paar Milliarden geldgeile Anwälte in kürzester zeit zerstören werden )habe aber eine Frage : Wenn sich jemand von mir eine Datei uploaden will (habe T-DSL) erzählt mir sowohl der T-DSL Speedmanager als auch die Morpheus Software irgendetwas von zig Kilobit pro Sekunde, aber irgendwann ist dann der upload ( gibts dafür kein deutsches Word "der Rauflad " vielleicht ?)beendet , Status completet, aber eben mit der Meldung 456 von 3456 KB .Ich gebe zu als Altlinker habe ich keine moralischen Probleme urheberrechtlich (Fuck!) geschützte Musik weiterzugeben , will aber niemand um sein gottgegebenes Recht auf kostenlose Software betrügen.Ist das also ein Fehler in der Morpheus Software ,oder werden die Dateien tatsächich nicht voll übertragen ?
PS: Wenn Gott gewollt hätte das wir für Musik bezahlen müssten , hätte eruns alle zu Millionären gemacht.

bei Antwort benachrichtigen