Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

überflüssig und schwachmatenhaft...

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

... ist nickles.de geworden, das sieht man an der regen Beteiligung an dem Durchschnittsalter-Thread!

(dieses Posting und folgende, löscht sich innerhalb 24 Std. von selber, da Nestbeschmutzer hier gerne mundtot gemacht werden)

bei Antwort benachrichtigen
good god! (Anonym)
MarsAttack (Anonym) (Anonym) „überflüssig und schwachmatenhaft...“
Optionen

ich hab es hier noch nicht erlebt, dass ein posting gelöscht wurde.
also ich hab an dem forum auch hin und wieder was zu bemängeln, aber im grunde ist es ein altes und sehr etabliertes system. gerade das annonyme posten liebe ich hier und dafür gebühren tw und co eine menge respekt! ich kann hier meine fragen stellen und bekomme auch hilfreiche informationen und das GRATIS! ich weiss nicht, wo du so überflüssig und schwachmatenhaft argumentieren gelernt hast, aber dein alter spiegelt auch nicht viel mehr wider, als eine gehörige portion einfältigkeit.
mir ist es ziemlich egal wer mir hier was erklärt, ob er nun 12 oder 92 ist, es gibt eine menge junger computerfreaks, die mich hier alt aussehen lassen ;-) ich kenne selbst einen 15 jährigen, der spiele programmiert und dagegen seh ich blas aus.

bei Antwort benachrichtigen