Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

WinTV und Pups !! Wer hilft bei Konfigurationseinstellung ???

inliner / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!!
Ich habe probleme mit dem entschlüsseln von P******* !!!
Habe folgende Komponenten:PII 350, Elsa ErazorII, Haupauge WinTV modell 605 mit BT 878 Chip und das Programm Pups2. Ich habe schon Tage lang probiert!! Wer hat fast gleiche Komponenten oder hilft mir bei der Konfiguration ???!!!
Danke im voraus
Inliner (Inliner)

Antwort:
Tach!
In der c't habe ich gelesen, daß die Haupauge nicht mit TNT zurechtkommt. (Kann natürlich sein, daß ich mich irre :-) )
schon mal mit freetv probiert?
(phranque)

Antwort:
Unfug, WINTV und TNT laufen 100%ig zusammen.
Freetv ist nicht halb so gut wie PUBS!!
Trespasser
(Trespasser)

Antwort:
Danke für eure Antworten!
Aber wie bekomme ich Pups zum laufen ???
(Inliner)

Antwort:
Was genau läuft denn nicht???
Trespasser
(Raphael L.)

Antwort:
Hallo Raphael !!
Also, als erstes Danke für Deine Hilfe !!!
Es ist ganz einfach, ich aktiviere Pups, der Bildschirm wird schwarz und der Rechner schmiergelt ab !! Nichts geht mehr !!!
(Inliner)

Antwort:
Habwe Probleme beim Betrieb einer Hauppage BT 878 KArte. System:
P2-400, 256 MB SDRAM, Matrox MG-200 mit 8MB (AGP) und Terratec Xelaerate PCI-Soundkarte.
Mit dem Programm von Happage läuft alles wunderbar. Starte ich jedoch einen externen Decoder, ist der Ton weg. Woran kann das liegen. Bin für Tips echt dankbar....
(Megabyte hat Hauppage Karte aber bei Pubs und Konsorten kein Sound , brauche Hilfe)

Antwort:
hi,
ich habe als start/konfigurationsprogramm "pubs2 winstart 1.1" verwendet, es funktioniert prima.
gibt es auf allen/vielen pubs2 seiten.
cheers! kolder frank
(Kolder Frank!)

bei Antwort benachrichtigen