Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Dringend!! bootreihenvolge von win98

Jens D. / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen da drausen!
ich hab das problem das ich den win ordner komplett kopiert hab, (alle dateien) , nu ist es so das win für den rechner nicht mehr auf c: sondern auf e: liegt, sobalt die win.com ausgeführt wird bricht er allerdings das booten ab und erzählt mir das ein vfat gerät nicht initiallisiert werden kann, nu mus ich wohl die bootsequenzen und verweise auf e:\\\\.... ändern, weis aber nicht so genau was alles dazugehört, wenn jemand weis was ich da zu tun hab währ mir viel geholfen.
Jens D.

jaja, red du ma (Anonym)
R.I.P. (Anonym) Jens D. „Dringend!! bootreihenvolge von win98“
Optionen

Du hättest die komplette Partition woanders ablegen können und mit einem entsprechendem Bootmanager auch auf anderen FPs ansprechen können, aber in sich bleibt sie immer C, außer Du installierst von vorneherein anders, aber dann haut das mit dem Ändern von Partitionen nicht mehr hin. Kurz, deine Aktion war ein Griff ins Klo!!