Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IExplorer 5.5 öffnet Seiten nur noch minimiert

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe gestern einen Link angeklickt und als sich die Seite öffnette wurde mein Fenster minimiert. Wenn ich jetzt mit dem Befehl (In neuem Fenster öffnen) irgendeine Seite öffne, wierd diese auch minimiert geöffnet. Habe den IExplorer 5.5. Was kann ich machen das sich die Seiten bei diesem Befehl wieder in Groß öffnen.

bei Antwort benachrichtigen