Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Druckprobleme

Wolfgang Ens / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Schwierigkeit beim Drucken
Ich habe ein Peer to Peer Netzwerk zwischen zwei Rechnern aufgebaut. Als Drucker benutze ich einen HP II P, beim Ausdruck vom einem Rechner bekomme ich die Meldung vom Rechner "Es ist kein Papier im Drucker", obwohl der Drucker voller Papier liegt. Er muß dann zurückgesetzt werden fängt dann auch an zu drucken, doch leider kommen nur schwarze Streifen. Der Drucker gibt die Fehlermeldung "20" aus, leider besitze ich keine Beschreibung für den Drucker.
HHHHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!

(Wolfgang Ens)

Antwort:
wenns vom anderen rechner aus geht ist auf dem einen rechner schlicht ein falscher (defekter ?) druckertreiber installiert.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Druckprobleme thomas woelfer