Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

startdisketten für windows98

Adi_AKC / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich arbeite mit dem bootmanager bootstar. der hat den nachteil, dass er nicht von cd-rom aus booten kann. das heisst, ich benötige für jedes betriebssystem einen satz startdiskette. auf der win2000 cd ist eine datei "makeboote.exe" mit der man sich diese disketten erstellen kann. ich benötige diese startdisketten auch für win98se. kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme? ich würde mich über eine schnell antwort sehr freuen. danke schön schon einmal für eure mühe!!!

Gipsnacken Adi_AKC „startdisketten für windows98“
Optionen

Wie bereits gesagt, unter Win98 kannst du dir die Diskette schnell selbst erstellen: Systemsteuerung-Software-Startdiskette-Startdiskette erstellen - und fertig!

Gruß
Gipsnacken