Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Voodoo 2 läuft nicht unter 800x600!!! Hilfe!!!

Easy I / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
besitzte V2 von Creative Labs (12MB). Die Karte läuft ABER nicht mit der Auflösung 800x600.
PII 333Mhz, 64MB Ram, ATI Rage Pro 4MB, DirectX 6.1, Referenztreiber 3Dfx(CL Treiber lief es überhaupt nicht), win98
Bitte, bitte helft mir
c ya (Easy I)

Antwort:
Ich ne´Diamond Voodoo II. Die läuft auch nicht immer mit 800X600. Das liegt aber an dem jeweiligen blöden Spiel. Was hast du denn versucht zu spielen ?
Guck mal nach, ob es für die Anwendung einen Voodoo II-Patch gibt. Ansonsten: Schmeiß die ATI ´raus, kauf dir eine andere und installiere zuerst wieder die Voodoo II, dann die andere Karte.
So hat es bei geklappt, an den jeweiligen Einstellungen kann man auch noch ein bißchen drehen, probier mal alles aus.
F.E.
(F.E.)

bei Antwort benachrichtigen