Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

T-Online läuft nicht mehr

Olli / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

T-Online spricht nicht mehr an. Beim Anklicken von T-Online.exe kommt die Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" trotz 40 MB. E-Mail schreibt "Dateien fehlen".Neuinstallation hat nichts gebracht.Wer hat einen Tip. (Olli)

Antwort:
Mit diserm Programm gibt es nur Probleme, runter mit t-online von der Festplatte.
Anleitung zur manuellen DFÜ-Konfiguration unter: www.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp.htm
(lölölü)

Antwort:
Hallo Olli
Hilfe bei diesem Problem gibts zu hauf im Internet. Da gibts Leute die haben jede Menge Ahnung davon. Die helfen einem auch gerne und gut. Probiers doch mal dort.
Good Luck
H.....O..
(H.....O..)

Antwort:
Kann ich auch nur empfehlen. Ich benutze T-Online nur für E-Mails und dann über das DFÜ-Netzwerk zusammen mit Outlook Express.
Viel Spaß
Thomas B.
(Thomas B.)

bei Antwort benachrichtigen