Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WinXP und ACPI

Malte4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe auf meinem System Windows XP installiert.
Läuft alles soweit ok, nur im Ereignisprotokoll wird folgender Fehler angezeigt:

AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x4d0) zu schreiben, die sich in "0x4d0 - 0x4d1", einem geschützten Adressbereich befindet

Was bedeutet das und wie kann man diesen Fehler beheben??

Danke im vorraus

Jens942 Malte4 „WinXP und ACPI“
Optionen

^Das sytem wird aber schon mit komplettrechner ausgeliefert! also lass deine antwort und versuch lieber zu helfen! @Vesala
den fehler habe ich noch nie gehört! hattest du vorher schon win2000 installiert oder was hattest du vorher drauf? hattest du mit deinem system schon vorher probleme?