Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

An alle Achmed nachmacher und möchtegern Schwenker

Anonym / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

So, ich hätte mal eine Frage:Wieso kopiert ihr alle meinen Namen????? Findet ihr das lustig oder seid ihr bloß total einfallslos????
Ich finde es nur lustig, dass drei Leute meinen Namen brauchen um etwas darzustellen.
Leute ihr seid nichts, dass ist keine beleidigung sonder eine Feststellung.
@SchwenkerAchmed und KäseAchmed:
Ihr unterschreibt immer mit Schwenkergrüsse von......
Seid ihr offiziell Aufgenommen???Jeder hat die Freiheit zu schreiben was er will,doch das mit dem Schwenkergruß ist so ne Sache für sich.Mich würde nur interessieren ob ihr euch damit Brüsten wollt oder habt ihr einfach bloß keinen Grips,euch was eigenes einfallen zu lassen???

Achmed The Original

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „An alle Achmed nachmacher und möchtegern Schwenker“
Optionen

Achmed, Achmed,
willst Du mir etwa sagen, wie und in welcher Form ich zu grüßen habe ?
Dein Name, Dein Gruß, Achmed der einzige. Das ist sehr bedenklich, mein lieber. Du scheinst hier derjenige zu sein, der sich krampfhaft an einer virtuellen Identität festhalten muss, wenn Du dich sogar genötigt siehst, DEINE Insignien in einem mehr oder weniger anonymen Forum zu verteidigen.
Umgangssprachlich nennt man sowas "Armes Würstchen", ungeschwenkt aber.
Hoffentlich wirst Du nicht daran zerbrechen, aber ich werde hier auch weiterhin unter MEINEM AccountNamen posten und auch einen Schwenkergruss schreiben. Ob Dir das passt oder nicht ist mir so egal wie nur irgendwas.

Mit Schwenkergruß und einem H**l Arschhaar !!

Schwenkerachmed
The one and only

bei Antwort benachrichtigen