Hallo, ich bin umgezogen und habe im "Büro" keine TAE Dose. Ich muß deswegen von der ersten mit einen Kabel verlegen. Spielt es eine Rolle, welches Kabel ich nehme? Ich habe mal gehört, daß man bei Modem-Verbindungen eine gute Leitungsqualität braucht. Ist dies auch für dieses relativ kleine Stück wichtig? Vielen Dank im Voraus. Gruß Frank
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
nach meinen wissenskenntnissen musst du einfach "parallel" zu dem alten anschluss ein 2-adriges kabel verlegen.schließe die 2 adern einfach so wie an der alten dose an!...ganz einfach eigentlich...
