Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Verträgt sich TnT2 (Ultra) mit Asus P5A-B ??????????

SURFy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will mir in den nächsten Wochen ne neue Grafikkarte holen ..Und bin nicht sicher ob V3 3000 oder TnT 2 Ultra ..Meine Konfig : 400er K6-III,225 MB Ram,Voodoo Banshee,Voodoo2,Asus P5A-B...Hat jemand Erfahrung ob der TnT2 überhaupt stabil mit dem Board läuft ?? (SURFy)

Antwort:
Hi SURFy!
Habe das gleich Board mit einem K6-2 350.Du mußt nur das neueste Bios-Update 1006 und den neuesten
Ali-AGP Treiber 1.53 drüberziehen und die TNT2 Karte macht keinerlei Probleme mehr.Bei mir läuft die
TNT2 Karte bestens.Allerdings ist die TNT2 Karte momentan nicht schneller als eine Monster 2.Liegt an
der zur Zeit noch fehlenden Unterstützung von 3D-Now.Dürfte aber mit den nächsten Treiber Updates
behoben sein.Eine VOODOO3 bringt wahrscheinlich momentan mehr Power.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Karte(welche auch immer).
Ciao Peter
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen