Seit ein paar Tagen bekommen ich die Fehlermeldung:
Rundll32 hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht Rundll32 wird geschlossen.
Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte,aber bitte für einen Laien erklären.
Danke im vorraus
