Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Seit Netzwerkkarte lahmer start

Ulli8 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine realtek netzwerkkarte auf mein ASUS A7V und dem Win2000 system,eingebaut, seit dem dauert das hochfahren ewig: ich sehe 1 minute nur den blue screen, danach läuft jedoch alles normal, bis zum runterfahren, welches auch nicht ordentlich klappt, da nach allen speicherungen der rechner mit blue screen hängen bleibt. kann mir jemand nen tip geben ?

Dieter mattias „Hi vesala, Klingt genau wie das was ich tun sollte doch zu meiner Schande: wie...“
Optionen

Hi Matthias,

Rechte Maustaste auf " Netzwerkumgebung ", Eigenschaften auswählen. Rechte Maustaste auf LAN-Verbindung, Eigenschaften auswählen. Es erscheinen die verschiedenen Netzwerkprotokolle. Internetprotokoll (TCP-IP) anwählen, auf " Eigenschaften " klicken. Da steht zur Auswahl " IP-Adresse automatisch beziehen ", oder " folgende IP-Adresse verwenden ". Natürlich wählst du die zweite Option. Bei " IPAdresse " gibst du am besten unter 192.168.0.1 ein. Die Subnet-Maske wird automatisch vergeben. Das wars.