Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Merkwürdige Aufhänger !!! Nix geht mehr

Johannes Ostrop / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mein Problem ist das daß System nach einiger Zeit oder nach ausführen von Videos Programmen oder Spielen das Bild einfriert und nix geht mehr nur noch RESET. Zuerst dachte ich das die alte TNT 2 Karte nicht mit dem Biostar MainBoard kann. Also neue Karte, GeeForce2 GTS. Resultat...nix hat sich geändert. UND NUN ???? Das einzige was mir noch einfallen könnte das daß MainBoard eine Macke hat weil ich es ausversehen zwei mal kurz geschlossen habe. WER KANN HELFEN ?????

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Johannes Ostrop „Merkwürdige Aufhänger !!! Nix geht mehr“
Optionen

glaub ich nicht. entweder es ist beim kurzschluss kaputt gegangen oder nicht. ich würde eher mal eine neuinstall machen und gerät nach gerät installieren. so findest du eher die ursache. du kannst dir allerdings auch einen komlett neuen rechner kaufen, dann ist das problem garantiert aus der welt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen