Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

t-online homebanking

Bernd / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

also, ich arbeite mit t-online homebanking. Seit einiger Zeit kann ich keine Überweisungen mehr machen, da die software am überweisungsbetrag festhängt. Kennt jemand das Problem und wie ist es behebbar?
Danke
Bernd (bernd)

Antwort:
Hi Bernd,
hast Du die neueste Version?
Sind die neuesten Bankdaten drauf?
Hast Du mal "Sammelüberweisung" versucht?
Rufe die kostenlose t-online/Hotline an:
01300190 - manchmal wissen die auch was.
Gruß
Konstantin
(Konstantin)

Antwort:
Hallo Bernd!
Hatte nicht nur diese schwierigkeit mit T-online und Home-Banking.
Ein Tip von mir.
Ich war auf meiner Sparkasse und habe mir das STARMONEY 2.0 geben lassen. Preis 20 DM.
Du kannst damit über T-online oder über das Internet arbeiten.
Seit ich diese Software habe hatte ich noch keine Probleme und ich konnte T-online abmelden.
Gruß Dirk
(Dirk)

Antwort:
Ich hatte ebenfalls das Problem und habe den Virenscanner der sich auf die Winsock hängt deaktiviert, seitdem
gehts ....
(Andi_bln@gmx.at)

bei Antwort benachrichtigen
t-online homebanking Konstantin
t-online homebanking dirk