Hallo!
Ich möchte nicht, dass der IE einen FTP link (ftp://.....) beim Klicken öffnet, sondern ein FTP Programm. In der Systemsteuerung/Internetoptionen (WIN98SE) habe ich aber nur vergleichbare Optionen für e-mail,Newsgroups, html,.. gefunden.
Ist das machbar? Brauche ich ein Spezielles FTP Prog? Bitte um Hilfe.
Keit Isensee
