Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Merkwürdiger PC Start

Tuxy / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich habe ein MSI Board FSB 266 mit Athlon 1,4 GHz
kurz nach dem PC Start Erscheinen RECHTS oben ein paar Merwürdige Zeichen ganz kurz nur die sehen in etwa so aus..
eeeyyyy üüüüü
also so wie irgent eine Progamierung was läuft nicht richtig?
welcher Profi kann da etwas zu sagen?

R.I.P. (Anonym) Tuxy „Merkwürdiger PC Start“
Optionen

Hatte auch mal so'n Effekt (lang, lang ist' her). Lief problemlos. Als ich mal 'ne andere GraKa reinsteckte, war's weg! Was wollte mir meine GraKa nur sagen? Ich hab das auf die Abstimmung im Timing der Kartenbausteine beim Spannungsaufbau (Rechnerstart)vermutet. Der Effekt trat mit dieser GraKa auch auf anderen MB's auf. Da keine sonstigen Erscheinungen auftraten, nahm ich's einfach hin und lebte von da an glücklich und zufrieden.