ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.
nimmermehr
unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.
powerd by projekt wahlhalla
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge
wahrscheinlich meint er, das du statt der t-online software für das dsl einen anderen treiber nehmen sollst, z.B. winpoet etc.
