Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

DSL und NETZWERK -- ich habe die Lösung !!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.

nimmermehr

unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.


powerd by projekt wahlhalla

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hmm ja gut und was bitte schoen ist oder war nun das problem ich habe naehmlich...“
Optionen

wahrscheinlich meint er, das du statt der t-online software für das dsl einen anderen treiber nehmen sollst, z.B. winpoet etc.

bei Antwort benachrichtigen