Versuche auf einem älteren PC(Pentium 120Mhz) ein Modem anzuschließen.
Es gibt nur 2 serielle Schittstellen, der schmale(weiß nich wie der heißt) da hängt die Maus dran, und dann daneben ein breiterer.
Habe dort das Modem mit einem Adapter angeschlossen.
Im Bios ist Com1 und Com2 enabled.
Wenn ich unter Eigenschaften, Details anklicke kommt die Meldung Modem antwortet nicht.
Können die beiden Anschlüsse gleichzeitig betrieben werden?
Was mache ich falsch?
Grüße
Roland42
