Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

FAT auf NTFS - alle Daten weg?

Koby 12 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, um Windows XP zu installieren, muss ich meine FAT32 Partition in NTFS umwandeln (was auch immer das heißt). Meine Frage daher: Gehen dabei alle Daten verloren ?

Und noch was: was ist eurer meinung nach eigentlich das stabilste Betriebssystem (nitte nur windows antworten, kein linux oder so, habe ich nämlich nicht vor zu installieren)

luttyy Koby 12 „FAT auf NTFS - alle Daten weg?“
Optionen

Erst mal die Frage, welche Dateien sollen bei einer Installation verloren gehen? Versteh ich irgendwie nicht!
Dann gehen bei einem bestehenden System bei einer Umwandlung von FAT32 auf NTFS keine Dateien verloren und weiter ist z.ZT WIN 2000 das stabilste System, ist aber Spielefreaks nicht so sehr geeignet. Übrigends ist eine Rückwandlung von NTFS auf FAT32 nur mit teuren Programmen möglich.