Ich habe bereits eine Internetverbindung über meinen Rechner Laufen.
Ging ganz einfach über eine Fritz-Karte und einem RJ45 Kabel, dass dann in die NTBA geht. Doch jetzt möchte ich noch einen zweit-Rechner anschliessen, der unabhängig vom andern Rechner ist. Brauch ich auch wieder eine Fritz-Karte dafür oder geht das auch ohne.Es ist ja noch die PC-Schnittstelle an der EUMEX frei. Was muss ich da für ein Kabel nehmen? (Keine Netzwerkverbindung)
