Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k/W98 Dualboot. Nun eine W98 Neuinstallation

Christian11 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Jaja,
das gute w98 läuft nun mal wieder instabil und muß neu installiert werden. Wie gehe ich denn da vor bei einer Dualboot Config, bei der W2k auf ner anderen Partition steckt, ohne mir den Bootloader zu töten.

(Ich hatte sowas schonmal gemacht, einfach w98 neu installiert und dann war w2k nicht mehr zu reparieren. W2k sagte es findet keine alte w2k installation ????)

MarsAttack (Anonym) Christian11 „W2k/W98 Dualboot. Nun eine W98 Neuinstallation“
Optionen

komisch. bei mir laufen win98 und win2k seit april 2k. wie wird sowas so instabil, dass man es neu installieren muss? vielleicht solltest du mal ein paar nickles tips ausprobieren. und genügend hilfe für 's troubleshooting gibt's hier auch.