Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

BlueScreen bei der Hardwareerkennung von Win2000

holgi1972 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche vergeblich auf meinem PC (Athlon 1200C, Asus A7V, Raid, Sound, 512 MB, ATI Rage Fury Pro VIVO) ein Win 2000 System zu installieren. Bei der Hardwareerkennung bekomme ich allerdings einen BlueScreen und den Hinweis das es ein Prob mit einer Hardwarekomponente gibt. LogDateien sind vorhanden - jedoch nicht wirklich aussagekräftig.
Und Nun?? Wer kann mir bitte helfen?

wohne unter koenig-von-deutschland@gmx.de

MarsAttack (Anonym) holgi1972 „BlueScreen bei der Hardwareerkennung von Win2000“
Optionen

die meisten haben mit ihren raid controllern dieses prob. es gibt da wohl ein update für. such mal weiter unten oder im archiv. ich hab kein raid, soll für dich nur evtl eine schnelle info sein.