Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Probleme mit Standby-Modus

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Rechner in den Standby-Modus geschickt und ihn wieder aktivieren will, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist dabei im aktivierten Zustand und der Rechner anscheinend auch. Was kann das Problem sein?
Ausserdem hängt sich mein Rechner ab und an auf, vor allem nach einem Erststart, dann löpt er ohne Probleme.
Mein System besteht u.a. aus Win´98, Athlon1,4, Elitegroup K7S5A, Elsa Erazor X etc.
Ich wäre euch dankbar über jeden konstruktiven Vorschlag zu Problemlösung.

Bye
Ergun

ralfiboy (Anonym) „Probleme mit Standby-Modus“
Optionen

Hi ergun

Schick ihn einfach nicht in standby!!!!!
Es gibt massenhaft Treiber, die nicht standby können, das mußt du einfach akzeptieren, davon abgesehen, warum soll der Rechner in diesem modus überhaupt laufen? So irre viel Strom braucht ein PC, der mit schwarzem Moni läuft auch nicht.
Schalt einfach im BIOS das power managment ab, und Ruhe ist!

ciao

ralfiboy