Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Steel Soldiers (Z2) und Terminator 128/3D Wer kann helfen???

feliks / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
hab mich am Wochenende Z2 zugelegt. Hab nach der Installation und Update auf DirectX8 eine Fehlermaldung \'No compatible Video Driver found\' und kann das Problem nicht lösen... Hab meinen GraKa-Treiber schon upgedatet (Hercules Terminaror mit S3-Chipsatz (365)). Hat jemand noch einen Tipp für mich ?? Kann doch nicht sein, daß ich mir jetzt noch ne neue Grafik-Karte zulegen muß !?!? (Wobei die Tests von DirectX alle funktionieren)...

Besten Dank schon mal

feliks

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M feliks „Steel Soldiers (Z2) und Terminator 128/3D Wer kann helfen???“
Optionen

Hi feliks,

ich glaube das Spiel braucht eine 3D grafikarte.
Deswegen schaetze ich mal kommt die Fehlermeldung.
Hast du mal die Readme Datei gelesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG K.C.M

bei Antwort benachrichtigen