Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Durchsage..........

(Anonym) / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

vor einem Jahr war die Welt auf Nickles.de noch in Ordnung. Es wurde über spannende Themen diskutiert und es ging oft ins Detail. Es war das Forum der Freaks und PC-Insider ;-) Aber seit Beginn des Jahres 2001 entwickelte sich das Diskussionsforum BLITZSCHNELL zur totalen (!) Anfänger-Zone. Das Niveau der Fragen UND der Antworten sank erheblich ... Und nun? Wie sieht es heute aus? FURCHTBAR! Überall nur Newbies *gähn* Ich besuche schon lange andere Foren wie z.B. www.Planet3dnow.de und www.teccentral.de! Es muss sich definitiv etwas ändern, denn in meinen Augen verliert Nickles.de immer mehr seinen (noch) guten Ruf als "fachliches Diskussionsforum"...

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe (Anonym) „Ich schätze,, du bist als perfekter User auf die Welt gekommen. Kaum nach...“
Optionen

DAU's sind nun mal eine Unterrasse, da ändert auch dein Lamentieren nichts dran! Du bist auf bestem Wege mit in diesen Haufen Elend der IT Welt zu wandern.

!!!Tot allen DAU's!!!

bei Antwort benachrichtigen