Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

kontext menü

ralfiboy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!

Ich habe bei einigen Word2000 Dateien das prob, daß bei Doppelklick darauf sofort gedruckt wird, wenn ich drauf rechtsklicke, erscheint an oberster Stelle im Kontextmenü "drucken", und das auch noch fett. Gibt\'s irgentwo (vielleicht in der Registrierung)\'ne Möglichkeit, das zu ändern, oder gibt\'s ein einfaches tool dafür? Schön wäre irgendwas, das für viele Dateien gleichzeitig geht, denn das prob betrifft eine Menge Dateien!

Dank im Voraus

Ralfiboy

ralfiboy (Anonym) „RegCleaner von www.jv16.org. Nettes Teil, aber vorsichtig anwenden! Leertaste“
Optionen

Hi Leertaste :-)

Das prog ist ja ziemlich mächtig, bringt mich aber irgendwie nicht weiter, weil unter Optionen die Modifiziere... nur für win2k sind, gibt's da noch woanders was?

danke
Ralfiboy